Sei dabei!

Du bist Studierende*r? Mehr Infos, wie ich dir helfen kann, findest du HIER.

Du möchtest mit einer Gruppe zu mir kommen? Infos findest du HIER.

„Ich will einfach nur reden“-Sprechstunde

Alle zwei Wochen biete ich zwei bis drei 35min Sprechstunden an, für alle Menschen, die ein offenes Ohr suchen, das nicht beurteilt und dem man alles erzählen kann, von „Wie war dein Tag heute?“ bis „Ich habe Sorgen, dass…“.

Diese besondere Sprechstunde ist dafür da, sich auszusprechen, um gehört zu werden und, wenn gewünscht, auch mit Gedankenanstößen wieder hinauszugehen.

Die 35min Sprechstunde kostet nur 30Euro und findet im 1:1 Gespräch über Zoom (oder in besonderen Fällen auch persönlich) statt. Die Plätze sind allerdings limitiert, es gibt nur 2-3 Plätze alle zwei Wochen. Eine Voranmeldung ist gewünscht, jedoch ist ein spontanter Versuch auch möglich.

Bitte schreibe mir dazu eine Email.

Philosophischer Zirkel

Du möchtest andere Menschen kennenlernen, du hast Lust auf philosophische Texte und bist interessiert an guten Gesprächen?

Dann komme hinein in unseren philosophischen Lesezirkel.

Der Lesezirkel findet je nach Andrang und Wunsch alle 2-3 Wochen statt. Es werden philosophische Texte zusammen gelesen und Gedanken darüber ausgetauscht. In lockerer und entspannter Atmosphäre wollen wir unseren und fremden Gedanken geordnet folgen.

Dauer ca. 60-90min

Entweder über Zoom oder persönlich in meinen Praxisräumlichkeiten, Memmelsdorferstr 2d in Bamberg.

Für Anfänger, Geübte und Profis.

Eine Anmeldung ist erforderlich.

Der Lesezirkel erfordert einen kleinen Beitrag von 10 Euro pro Sitzung. Es sind auch 5er und 10er Tickets verfügbar für 45 bzw. 90 Euro.

Diese sind auch als Geschenk möglich.

Falls du Fragen dazu hast, kontaktiere mich gerne über Mail, Whatsapp oder Signal – oder rufe mich an.