Studierende

Manchmal ist das Studium wirklich kein Zuckerschlecken.

Es kann sehr aufreibend und kräftezehrend sein und so kann es auch passieren, dass man in ein Loch fällt. Wie soll ich das nur alles schaffen? Ich mache den ganzen Tag nichts anderes als arbeiten und lernen. Oder: ich schaffe es nicht mehr zu arbeiten…

Ist das jetzt mein Leben?

Leider ist das alles kein Einzelfall und es geht einigen Studierenden genau so.

Hier jedoch kann ich dir helfen.

Ich kann dir helfen, dich selbst wieder zu finden. Wir finden gemeinsam Wege, Gedanken und Routinen, dir dir helfen werden durch diese Zeit zu kommen. Ich kann dir helfen, Fehler zu finden und Probleme aufzubereiten. Außerdem tut es gut, mit jemandem darüber zu sprechen und Sorgen zu verbalisieren. Lass uns das gemeinsam anpacken, damit du wieder Kraft schöpfen und dich wieder wohl fühlen kannst.

Achtung jedoch: Ich bin keine Psychotherapeutin und behandle keine Depressionen oder andere psychischen Erkrankungen. Hier empfehle ich dir professionelle psychologische Hilfe. Ich teile mir mit der privaten Psychotherapeutin Dr. Franziska Vogel, die Praxisräumlichkeiten – setze dich bei Bedarf gerne mit ihr in Verbindung oder lasse dich von einer öffentlichen Beratungsstelle hierzu beraten.

Wenn du Interesse hast mit mir ins Gespräch zu kommen, dann kontaktiere mich doch unverbindlich hier.


Für Studierende habe ich vergünstigte Konditionen.

Einzelgespräche über Zoom oder in den Praxisräumlichkeiten in Bamberg:

60min 1xGespräch (privat oder über Zoom): 65 Euro

90min 1xGespräch (privat oder über Zoom): 90 Euro

5er Gesprächskarte (60min): 300 Euro (60 Euro pro Sitzung)

10er Gesprächskarte (60min): 580 Euro (57 Euro pro Sitzung)


Pakete:

Für individuelle Pakete (Gespräche, extra Übungen, Nachrichten, Vor- und Nachbereitung etc.) mache ich auch individuelle Preise, je nach Zeitrahmen, Aufwand, Anzahl der Gespräche und Übungen etc.

Spreche mich dazu einfach an und wir finden gemeinsam einen Weg.

Ich freue mich auf dich!