Testimonials


Feedback von meinen Klienten*innen


Mir hat es wirklich sehr weitergeholfen mit Laura über meine aktuelle Lage zu sprechen. Es ging um berufliches und persönliches und ich konnte in beiden Bereichen durch unsere Gespräche größere Klarheit finden.

Laura hat mich sehr gut abgeholt. Durch ihre Fragen und einer roten Linie konnten ich mir besser überlegen, wo es für mich weitergehen kann.

In der Zeit zwischen den Gesprächen konnten neue Gedanken entstehen und sie hat zwischendurch auch nachgefragt, wie es mir geht und ob ich an meinen Plänen dranbleibe.

Durch Lauras Rückmledungen konnte ich Möglichkeiten neue Chancen geben, die ich bisher noch nicht in Betracht gezogen hatte.

Ich kann Lauras Arbeit wirklich jedem empfehlen, der gerade seinen Weg sucht oder sich unsicher fühlt, wo es im Leben gerade weitergehen soll.

Sarah

Ich durfte Laura ebenfalls schon in ihrer wundervoll gemütlichen Praxis besuchen.

Ein Gespräch entwickelte sich ganz natürlich und ungezwungen.

Mit einer faszinierenden Leichtigkeit begreift Laura meine Gedankengänge und kann sich in meine Situation vollumfassend hineinversetzen. Mein verknotetes Gedankenwirrwarr war schnell gelöst und ich konnte mit einem deutlich leichteren Gefühl wieder aus der Praxis gehen.

Laura gibt einem das Gefühl, dass alle Gefühle und Gedanken vollkommen in Ordnung und ganz nomal sind. 🤍

Larissa

Ich bin in Lauras Praxis mit einem großen Knoten in meinem Kopf gekommen. Gedanken, die seit längerem in immer derselben Weise um ein Problem/ meine Frage kreisen, die mir aber nicht weiterhalfen, diese zu beantworten.

Laura zeigt neue Perspektiven auf, eröffnet Gedankengänge, die man alleine nicht gefunden hätte. Sie hilft dabei, das eigene Problem von neuen Seiten zu beleuchten und neue Ansätze zuzulassen, die man vorher nicht sah – oder vielleicht nicht sehen wollte.

Ich kann ein Gespräch mit Laura jedem ans Herz legen, der frischen Wind in die eigene Gedankenwelt bringen möchte, neue Horizonte entdecken und das eigene Leben mit neuen Perspektiven bereichern. Ihre herzliche und offene Art machen es dabei mehr als leicht, sich ihr zu öffenen.

Vielen Dank, Laura!

Jana

Liebe Laura, du trittst selbstsicher aber zugleich menschlich auf, nahbar, klug, verständnisvoll – genau so habe ich mir dich in der Praxis vorgestellt.

Deine kreativen und philosophischen Gedanken finde ich sehr „erweiternd“ und helfen mir, Dinge anders oder weitergehend zu betrachten.

Die Praxisräumlichkeiten sind sehr heimelig!

Dein Angebot und auch die Homepage finde ich super und auch übersichtlich, verständlich und klar strukturiert.

Lisa