Testimonials


Feedback von meinen Gästen


Liebe Laura, ich habe es dir ja noch nach der Trauung direkt gesagt, aber hier nochmal: die Trauung war der Oberknaller. Es war soo schön. Ich kann es gar nicht beschreiben, wie gut es uns gefallen hat. Du hast die richtigen Worte gefunden, die Rede war super schön, weil es kein Standard-„Ding“ war – nicht, dass ich das erwartet hätte – aber es war einfach super persönlich. Du hast alles aufgegriffen, was wir dir beim Kennenlerntreffen erzählt haben. Du hast versucht alles in deine Geschichte einzubauen bzw. deine Geschichte auf uns zu beziehen. Du hast ja auch von anderen noch Geschichten erfahren, die du mit eingebaut hast. Also wir haben uns in deiner Rede total angesprochen gefühlt, aber auch so richtig sympathisch und komplimentmäßig angesprochen gefühlt. Es war wunderbar, das alles nochmal in schönen Worten von jemandem zu hören. Die ganze Trauung war einfach toll. Du hast diese ruhige Art an dir, die super sympatisch ist. Du findest immer die richtigen Worte, dir liegt es eben ultra! Du hast diese angenehme Art, die jeden unterbringt und mitnimmt auf diese Reise. Mit einer Leichtigkeit fängst du die Leute ein, sie lauschen dir gespannt, was du als nächstes erzählst. Du stehst da, bist eine Erscheinung, und sammelst alle ein, uns eingenommen. Es war so angenehm. Du hast so viel Kreatives eingebracht. Du hast gehört, was wir wollten und hast es genau so umsetzen können. Es ist wunderbar geworden. Vielen Dank!

Nina und Andi (Rückmeldung zu ihrer freien Trauung)

Mir hat es wirklich sehr weitergeholfen mit Laura über meine aktuelle Lage zu sprechen. Es ging um berufliches und persönliches und ich konnte in beiden Bereichen durch unsere Gespräche größere Klarheit finden.

Laura hat mich sehr gut abgeholt. Durch ihre Fragen und einer roten Linie konnten ich mir besser überlegen, wo es für mich weitergehen kann.

In der Zeit zwischen den Gesprächen konnten neue Gedanken entstehen und sie hat zwischendurch auch nachgefragt, wie es mir geht und ob ich an meinen Plänen dranbleibe.

Durch Lauras Rückmledungen konnte ich Möglichkeiten neue Chancen geben, die ich bisher noch nicht in Betracht gezogen hatte.

Ich kann Lauras Arbeit wirklich jedem empfehlen, der gerade seinen Weg sucht oder sich unsicher fühlt, wo es im Leben gerade weitergehen soll.

Sarah

Ich durfte Laura ebenfalls schon in ihrer wundervoll gemütlichen Praxis besuchen.

Ein Gespräch entwickelte sich ganz natürlich und ungezwungen.

Mit einer faszinierenden Leichtigkeit begreift Laura meine Gedankengänge und kann sich in meine Situation vollumfassend hineinversetzen. Mein verknotetes Gedankenwirrwarr war schnell gelöst und ich konnte mit einem deutlich leichteren Gefühl wieder aus der Praxis gehen.

Laura gibt einem das Gefühl, dass alle Gefühle und Gedanken vollkommen in Ordnung und ganz nomal sind. 🤍

Larissa

Ich bin in Lauras Praxis mit einem großen Knoten in meinem Kopf gekommen. Gedanken, die seit längerem in immer derselben Weise um ein Problem/ meine Frage kreisen, die mir aber nicht weiterhalfen, diese zu beantworten.

Laura zeigt neue Perspektiven auf, eröffnet Gedankengänge, die man alleine nicht gefunden hätte. Sie hilft dabei, das eigene Problem von neuen Seiten zu beleuchten und neue Ansätze zuzulassen, die man vorher nicht sah – oder vielleicht nicht sehen wollte.

Ich kann ein Gespräch mit Laura jedem ans Herz legen, der frischen Wind in die eigene Gedankenwelt bringen möchte, neue Horizonte entdecken und das eigene Leben mit neuen Perspektiven bereichern. Ihre herzliche und offene Art machen es dabei mehr als leicht, sich ihr zu öffenen.

Vielen Dank, Laura!

Jana

Liebe Laura, du trittst selbstsicher aber zugleich menschlich auf, nahbar, klug, verständnisvoll – genau so habe ich mir dich in der Praxis vorgestellt.

Deine kreativen und philosophischen Gedanken finde ich sehr „erweiternd“ und helfen mir, Dinge anders oder weitergehend zu betrachten.

Die Praxisräumlichkeiten sind sehr heimelig!

Dein Angebot und auch die Homepage finde ich super und auch übersichtlich, verständlich und klar strukturiert.

Lisa