Gruppen-Atelier „get together: be creative“

[Nächstes Treffen: So 23.Oktober 15-17Uhr ] Wir treffen uns in gemütlicher Runde entweder einmal im Monat oder alle zwei Monate, um gemeinsam kreativ zu sein. Denn wann setzen wir uns mal alleine daheim hin, um „mal etwas zu malen“, um „mal etwas zu schreiben“, um „kreativ zu sein“? Leider viel zu selten, oder?

Es gibt dafür aber einen Ausweg 🙂 Kreativ-Sein geht nämlich tatsächlich leichter in der Gruppe. Man bekommt Ideen und Input von anderen und sieht, dass Kreativ-Sein und kreative Ausübung so vielseitig sein kann. Außerdem habe ich immer wieder neue Materialien dabei, die ausprobiert werden können.

Man kann im get together entweder sein eigenes Projekt mitbringen und daran arbeiten oder man kann für sich mit einem neuen Projekt beginnen oder man schließt sich einem Gruppenprojekt an. Alles darf, nichts muss.


Nächstes Treffen:

Wann? Sonntag 23.Oktober 15:00-17:00Uhr: gerne mit Anmeldung!

Wo? In den Räumlichkeiten des Fem:me:space, Obere Königsstraße 40, Bamberg.

Kosten? 5€ Materialkosten, aber nur falls ihr meine Materialien verwendet. Wenn ihr selbst welche mitbringt, dann natürlich nicht.

Spenden sind willkommen.

Ansonsten ist das Get together aber FREI und jeder Mensch ist herzlich willkommen!

Anmeldung über mail[at]laurawaldmann.de

oder über Instagram: @philosophy_and_arts

oder über Whatsapp oder Signal: 0177 535 0317


Vergangene Workshops:

Sa 30.7. 16-18Uhr

So 29.5. 15-17Uhr

So 24.4. 15-17Uhr